02102 / 145 97 60 info@zanderimmobilien.de
Aktuelles

Zander Immobilien engagiert sich beim Lintorfer Lichterfest

Am 17. November 2023 war Zander Immobilien und Wohnalternativen stolz darauf, am jährlichen Lintorfer Lichterfest teilzunehmen und damit einen positiven Beitrag für die Gemeinschaft zu leisten. Neben der festlichen Atmosphäre und den strahlenden Lichtern der Speestraße war es vor allem das großzügige Engagement zugunsten der Ratingen Tafel, das diesen Abend besonders bedeutungsvoll machte.

Durch die Unterstützung zahlreicher Besucher und Gäste konnte eine bemerkenswerte Spendensumme in Höhe von 1.143,50 Euro gesammelt werden. Diese Spende wird dazu beitragen, bedürftigen Familien in Ratingen eine wichtige Unterstützung zu bieten und ihnen in herausfordernden Zeiten Hilfe zu gewähren.

Abseits der großzügigen Spenden gab es auch Raum für herzliche Begegnungen und interessante Gespräche. Bei kalten Getränken und einer delikaten Currywurst nach Art Sansibar wurden neue Verbindungen geknüpft und bestehende Beziehungen vertieft.

Zander Immobilien und Wohnalternativen ist dankbar für die rege Teilnahme und Unterstützung aller, die dazu beigetragen haben, dieses Ereignis zu einem Erfolg zu machen. Der gemeinsame Einsatz für die lokale Gemeinschaft zeigt, wie viel Gutes erreicht werden kann, wenn Menschen zusammenkommen und sich für eine gute Sache einsetzen.

Wir freuen uns bereits auf weitere Gelegenheiten, gemeinsam einen positiven Unterschied zu machen und die Gemeinschaft zu stärken.

Zurück zur News-Übersicht

  • Zander Immobilien

    Wir. Für Sie. Vor Ort.

Newsletter

×

Vielen Dank für Ihre Anmeldung!